About us

LED Unterwasserbeleuchtung für Ihr Boot

Derzeit gibt es verschiedenste Produkte für die Unterwasserbeleuchtung. Etablierte Hersteller bieten LED Unterwasserlichter an, die mit Sicherheit sehr hochwertig sind und eine gute Ausleuchtung bieten. Doch ob die geforderten Preise gerechtfertigt sind? Einige günstige Alternativen kommen aus dem asiatischen Raum, doch wie wir von Novilis leider schon in Tests festellen mussten, sind diese Produkte alles andere als wasserdicht – gerade diese Eigenschaft ist jedoch im Marinebereich unentbehrlich!

Da wir mit den vorhandenen Produkten einfach nicht zufrieden waren, haben wir uns entschlossen unsere eigenen Produkte zu entwickeln. Unterwasserbeleuchtungen die nicht nur eine gute Ausleuchtung bieten und vergleichsweise günstig in der Herstellung sind, sondern auch wasserdicht und langlebig sind. Durchgeführte Tests bestätigen die Qualität unserer LED Unterwasserbeleuchtungsprodukte.

Besonderheit

Unsere LED Unterwasserbeleuchtung für Boote können mit einfachen einfärbigen LEDs bestückt werden oder mit rot, grün, blau und weißen (RGBW) LEDs die mittels Wifi Controller und einer Smartphone App (Android & iOS) gesteuert werden können. Da wir sämtliche elektronischen Bauteile per Hand in High Performance Epoxidharz eingießen, sind Oxidationen ausgeschlossen.

Qualität muss nicht immer teuer sein. Wir zeigen es vor.