Durchdachtes Design

Jedes unserer Produkte durchlebte intensive Tests und Revisionen. Denn nur so können Fehler ausgemerzt werden und die Bauteile verbessert werden.

Schon am Computer – im CAD – muss man eine klare Vorstellung vom fertigen Produkt haben. Modernste Technologien helfen uns dabei. Doch auch die Auswahl der Materialien ist essentiell für ein langlebiges Produkt. Gerade in Gebieten mit hohen Salzgehalten gilt es Metalle mit hoher Korrosionsbeständigkeit einzusetzen. Durch unsere neuartigen Fertigungsmöglichkeiten, können wir Ideen für beleuchtete Buchstaben und LED Logos umsetzen, die bisher nur sehr kostenintensiv umzusetzen waren.

Ressourcenschonende Fertigung

Durch die Investition in neue Technologien, können wir wesentlich umwelt- und ressourcenschonender fertigen. Durch weniger Matieralverschwendung gelingt es uns auch meist, günstigere Herstellpreise zu erzielen, was sich letztendlich auch positiv für Sie als Kunden auswirkt.

Weiters ist es uns möglich mehrere respektive neue Freiheitsgrade für Kunden anzubieten. So ist es unter anderem auch möglich, die Lichtbrechung und Streuung des Materials zu kontrollieren. Eine unglaubliche Vielzahl an Yacht Beschriftungen können so realisiert werden und es gibt kaum Designlimitierungen.